DIREKTER KONTAKT

Wie können wir
Ihnen helfen?

Rufen sie uns direkt an
+49 176 314 26062

Robert Nagel CEO
Revard Digital

info@revard.de

JETZT ANFRAGEN

KOSTENFREIES ERSTGESPRÄCH ANFRAGEN – UNKOMPLIZIERT & OHNE VERPFLICHTUNGEN.

MISSION

Robert Nagel
CEO Revard Digital

Weil der digitale Wandel nicht jedem leicht fällt

Revard Digital ist Berater für die aktuellen Themen in der Hotelerie

Noch immer glauben viele Hotels, dass mit einer Beratung durch Externe, automatisch komplizierte Software, viele Powerpoint Slides und ein hoher Zeitaufwand einhergehen. Überzeugt davon, dass neue Abläufe das Hotel nur unnötig langsamer machen, anstatt Gewinn zu bringen, lehnen sie entsprechende Anpassungen meist komplett und rigoros ab.

Tatsächlich steckt hinter alldem meist etwas ganz anderes, nämlich die Scheu vor dem Unbekannten, mehr noch, die Angst die eigene Komfortzone zu verlassen. Dieser Mangel an Interesse führt mit der Zeit zu immer mehr Unwissenheit, zum Stillstand, aber auch der Hoffnung, das eigene Unternehmen würde es auch ohne automatisierte Prozesse schaffen.

Weil wir diese Gedanken in seiner Zusammenarbeit mit zahlreichen Unternehmen schon oft erlebt haben, ist es uns mehr als nur ein Anliegen diese Befürchtungen zu nehmen und gleichzeitig für mehr Offenheit gegenüber dem Wandel hinzu einer verbesserten Transparenz zu sorgen. Es soll gezeigt werden, dass verbesserte Prozesse, transparente Abläufe und einfache, messbare KPIs im eigenen Hotel nicht kompliziert sein müssen, sondern leicht und verständlich ablaufen können. Im Grunde braucht es dafür nur die richtigen Tools, ein wenig Software und uns.

Die Expertise hinter Revard Digital

Robert Nagel ist Anfang 30, gebürtiger Hauptstädter und der Gründer von Revard Digital. Das Unternehmergen hat er bereits in die Wiege gelegt bekommen. Sowohl Vater als auch Bruder erkannten Lücken im Markt und gründeten daraufhin ihre eigenen Unternehmen. Davon infiziert, aber vor allem inspiriert, wusste auch Robert Nagel schon früh, in welchen Lebensbereichen, aber eben auch Branchen noch erhebliche Defizite bestehen und wie er seine eigenen Expertise hier einbringen kann. Nach vielen Jahren als Revenue Manager in der Hotellerie, aber auch durch sein eigenes persönliches Umfeld, stellte er fest, dass der digitale Wandel nicht von jedem so begeistert aufgenommen wurde wie von ihm selbst. Robert Nagel lernte zahlreiche Unternehmen kann, denen die Umstellung auf Automation in ihrem Betrieb alles andere als leicht fiel. Sein Entschluss war entsprechend gefasst, hier muss etwas geschehen. Gesagt, getan: er gründete Revard Digital.

„Schon von kleinauf war ich interessiert an Innovationen. Als ich im Rahmen von Revenue Management mit unzähligen Hotels arbeiten durfte – wusste ich, dass es noch mehr als nur Umsatzzahlen gibt und ich aktiv werden muss.“

Wichtig ist uns, dass wir nicht als Berater und Dienstleister verstanden werden. Anstatt Tools und Software anzubieten und ein Unternehmen dann sich selbst zu überlassen, soll vielmehr echtes Verständnis und womöglich sogar Freude an vereinfachten Abläufen in Hotels gewonnen werden.

Dafür hören wir zu, analysieren gemeinsam mit Ihnen den aktuellen Ist-Stand und schaffen passende Lösungen. Denn die Verbesserung und das Optimieren soll leicht fallen, neue Freiheiten verschaffen, aber allem voran Freude bereiten.

JETZT ABONNIEREN!

JETZT ANFRAGEN!